That’s my king! – Video

Deutsche Übersetzung:

»Die Bibel sagt, dass mein König König der Juden ist. Er ist der König Israels. Er ist der König der Gerechtigkeit. Er ist der König der Zeitalter. Er ist der König des Himmels. Er ist der König der Herrlichkeit. Er ist der König der Könige und der Herr der Herren. Das ist mein König. Ich frage mich, ob du Ihn kennst?

Mein König ist souverän. Es ist unmöglich, Seine unbegrenzte Liebe zu messen. Er ist gleichbleibend stark. Er ist vollkommen aufrichtig. Er ist in alle Ewigkeit unerschütterlich. Er ist unsterblich anmutig. Seine Kraft ist königlich. Er ist unvoreingenommen gnädig. Kennst du Ihn?

Er ist das größte Phänomen, das unserer Erde jemals begegnete. Er ist Gottes Sohn. Er ist der Retter der Sünder. Er ist der Kern unserer Zivilisation. Er ist einmalig. Er ist ohnegleichen. Er ist die erhabenste Idee in der Literatur. Er ist die höchste Persönlichkeit der Philosophie. Er ist die grundlegende Lehre wahrer Theologie. Er ist der einzige, der fähig ist, ein allgenügsamer Retter zu sein. Ich frage mich, ob du Ihn wirklich kennst?

Er gibt den Schwachen Kraft. Die Missgeleiteten und in Versuchung Geratenen haben freien Zugang zu Ihm. Er liebt und rettet. Er stärkt und hält aufrecht. Er beschützt und leitet. Er heilt die Kranken. Er reinigte die Aussätzigen. Er vergibt Sündern. Er erlässt Schuldnern ihre Schuld. Er befreit Gefangene. Er verteidigt die Kraftlosen. Er segnet die Jugend. Er dient den Bemitleidenswerten. Er achtet die Alten. Er belohnt die Eifrigen. Er schmückt die Demütigen. Ich frage mich, ob du Ihn kennst?

Er ist der Schlüssel zu allem Wissen. Er ist die Quelle aller Weisheit. Er ist der Eingang zur Erlösung. Er ist der Pfad des Friedens. Er ist der Weg der Gerechtigkeit. Er ist die Straße der Heiligkeit. Er ist das Tor zur Herrlichkeit. Kennst du Ihn?

Sein Leben ist unvergleichlich. Seine Güte ist grenzenlos. Seine Gnade währt ewig. Seine Liebe ist unveränderlich. Sein Wort reicht vollkommen aus. Seine Gnade genügt ganz und gar. Seine Herrschaft ist rechtschaffen. Und Sein Joch ist sanft. Seine Last ist leicht. Ich wünschte, ich könnte Ihn euch beschreiben.

Er ist unbeschreiblich. Er ist unbegreiflich. Er ist unbesiegbar. Er ist unwiderstehlich. Du kannst Ihn nicht aus deinen Gedanken verbannen. Du kannst Ihn nicht aus deinen Taten verbannen. Du kannst Ihn nicht überdauern. Und du kannst nicht ohne Ihn leben. Die Pharisäer konnten Ihn nicht ausstehen, aber sie mussten feststellen, dass sie Ihn nicht aufhalten konnten. Pilatus konnte keine Schuld an Ihm finden. Herodes konnte Ihn nicht töten. Der Tod konnte Ihn nicht bezwingen. Und das Grab konnte Ihn nicht halten. Das ist mein König! Das ist mein König!«

Leave a Comment